Weitere Informationen
· spezifikation
ACEA E6/E7
· empfehlungen
DAF HP, Deutz DQC IV-10 LA, MAN 3677, MB 228.51, MTU 3.1, Renault RXD, Scania LDF-4
· freigabe für
Renault RLD 2, Volvo VDS 3
· gebinde
Fass
· inhalt
55 l
· anwendungsbereich
für stark beanspruchte Diesel-LKW-Motoren (auch Bau- und Land-/Forstwirtschaft) einschließlich Turbolader
und Katalysatoren unter Beachtung der jeweiligen Herstellervorschriften für die längsten Ölwechselintervalle
empfohlen
· informationen
400.017.511.11
modernstes NFZ-Hochleistungsmotorenöl der allerneuesten Generation für die strengsten Emissionsgrenzen,
kann aufgrund seiner Vielseitigkeit in einem breiten Anwendungspektum eingesetzt werden, zusätzlich bietet
es auf Grund seiner Viskositätslage Kraftstoffeinsparungen und kann für längstmögliche Ölwechselintervalle
(laut Hersteller) eingesetzt werden, speziell für die abgasarmen LOW SAPS EURO-V und EURO-VI
Motoren entwickelt, eignet sich somit für alle NOx Reduktionssysteme sowie Partikelfilter in Kombination
mit niedrigschwefelhaltigem Diesel (max. 50 ppm), insbesondere für Nutzfahrzeuge mit EGR, SCR und
Dieselpartikelfilter, zusätzlich auch in älteren Nutzfahrzeugen problemlos eingesetzbar, bietet somit die
Möglichkeit der Sortenreduzierung
Hinweis:
Bitte stellen Sie vor der Bestellung sicher, dass die gewünschten Ersatzteile zu Ihrer Anwendung passen.
Sollten Sie sich unsicher sein, empfehlen wir vorab eine Fachwerkstatt zu kontaktieren.
Am besten vergleichen Sie die Artikelnummer Ihres zu ersetzten Teils mit unserer Vergleichsnummer, Artikelnummer.
Bitte beachten: Die Abbildung kann vom Original abweichen. Herstellernummern, Vergleichsnummern dienen nur zu Vergleichszwecken.
Hersteller Vergleichs-Nr.: 400.017.511.11
Passend auch für: Universal
Artikel Vergleichs-Nr.: 400.017.511.11