Weitere Informationen
· artikelzustand
Neu
· artikelqualität
Original
· acea norm
E9
· api norm
CK-4
· beschreibung
Ganzjahresmotoröl auf Basis Synthesetechnologie und hochwertigen Additivkomponenten. Dieses HightechMotoröl ermöglicht ein extrem breites Einsatzspektrum und erfüllt die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeughersteller. Gewährleistet einen hervorragenden Verschleißschutz sowie hohe Schmierfilmstabilität unter allen Betriebsbedingungen. Die ausgezeichnete Scher- und Alterungsstabilität ermöglicht lange Ölwechselintervalle. Die niedrige Viskosität ermöglicht eine deutliche Absenkung des Kraftstoffverbrauchs.
Eigenschaften
• ausgezeichneter Verschleißschutz
• ermöglicht vielfältige Einsatzbereiche
• gewährleistet geringeren Kraftstoffverbrauch
• ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften
• weniger Rückstandsbildung
• ausgezeichnete Motorsauberkeit
• hohe Scherstabilität
• mischbar mit handelsüblichen Motorölen
Eigenschaften
• ausgezeichneter Verschleißschutz
• ermöglicht vielfältige Einsatzbereiche
• gewährleistet geringeren Kraftstoffverbrauch
• ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften
• weniger Rückstandsbildung
• ausgezeichnete Motorsauberkeit
• hohe Scherstabilität
• mischbar mit handelsüblichen Motorölen
· bezeichnung
Truck Nachfüll-Öl
· einsatzempfehlung mercedes-benz
MB 228.31
· einsatzempfehlung renault-trucks
RLD-3
· einsatzempfehlung sonstige
CATERPILLAR • ECF-3
CHRYSLER • MS-10902
CUMMINS • CES 20081 • CES 20086
DETROIT-DIESEL • DFS 93K222
DEUTZ • DQC III-10 LA • DQC III-18 LA
FORD • WSS-M2C 171-F1
MACK • EOS-4.5
MTU • Typ 2.1
CHRYSLER • MS-10902
CUMMINS • CES 20081 • CES 20086
DETROIT-DIESEL • DFS 93K222
DEUTZ • DQC III-10 LA • DQC III-18 LA
FORD • WSS-M2C 171-F1
MACK • EOS-4.5
MTU • Typ 2.1
· einsatzempfehlung volvo-trucks
VDS-4,5
· einsatzgebiet
Für hochbelastete Nfz-Dieselmotoren, welche die Abgasnormen Euro IV, Euro V und Euro VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT) erfüllen. Teilweise auch in älteren Nfz der Schadstoffklassen Euro II und Euro III einsetzbar.
· freigabe
ACEA • E9
API • CK-4
DEUTZ • DQC III-18 LA
FORD • WSS-M2C 171-F1
JASO • DH-2
MACK • EOS-4.5
RENAULT-TRUCKS • RLD-3
VOLVO-TRUCKS • VDS-4.5
API • CK-4
DEUTZ • DQC III-18 LA
FORD • WSS-M2C 171-F1
JASO • DH-2
MACK • EOS-4.5
RENAULT-TRUCKS • RLD-3
VOLVO-TRUCKS • VDS-4.5
· gebinde
5 Liter Kanister Kunststoff Einweg
· jaso norm
DH-2
· viskosität nach sae norm
10W-30
· zusatzinformationen
Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregatbzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten.
· öl-sorte
Motorenöl
Für den Artikel LIQUI MOLY Truck Nachfüll-Öl 10W-30 5l - 21221 ist leider noch keine Beschreibung vorhanden.
Sollten Sie zu diesem Artikel Fragen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail.
Hinweis:
Bitte stellen Sie vor der Bestellung sicher, dass die gewünschten Ersatzteile zu Ihrer Anwendung passen.
Sollten Sie sich unsicher sein, empfehlen wir vorab eine Fachwerkstatt zu kontaktieren.
Am besten vergleichen Sie die Artikelnummer Ihres zu ersetzten Teils mit unserer Vergleichsnummer, Artikelnummer.
Bitte beachten: Die Abbildung kann vom Original abweichen. Herstellernummern, Vergleichsnummern dienen nur zu Vergleichszwecken.
Hersteller Vergleichs-Nr.: 21221
Hersteller: | Liqui Moly |
Kategorie: | Universal |
Artikelnummer: | 400.064.468.11 |
GTIN: | 4100420212215 |
Artikelqualität: | Original |
Artikelzustand: | Neu |
Versandgewicht: | 6,00 kg |
Artikelgewicht: | 6,00 kg |